Verkaufe meinen C 250 D Elegance

  • Verkaufe meinen C202 den ich im Jänner gekauft habe,da ich aber 1.Monat später ein Firmenauto bekommen habe,habe ich für das Auto keine Verwendung.||

    Eigentlich wollte ich den C 250 D behalten und den Wagen ab und zu im Sommer bewegen,aber leider steht das Auto nur in der Garage rum.


    Hat jemand hier im Forum Interesse an einem rostfreien Diesel?

    https://www.ebay-kleinanzeigen…gance/1147717830-216-7584


    Für einem Käufer hier im Forum kann ich auch einen neuen Dt.Tüv machen.

    Leider sind die Bilder nicht von guter Qualität,bei Interesse kann ich bessere über Whattsap gerne senden.


    mfg.Kurt

  • Mit einem Partikelfilter schon. Allerdings kostet der ne Stange Geld. Hilft aber nur, um in Dummweltzonen legal unterwegs sein zu dürfen. An der Kfz-Steuer ändert das aber nix... :cursing:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Danke......schon kommische Gesetze bei euch,die guten Diesel werden bestraft,obwohl der besseren Ökobilanz ale ein E.Auto bei einem Autoleben:monocle:

  • ... kostet der ne Stange Geld.

    Ich habe vor vier Jahren für n günsigen Partikelfilter und den Einbau in die A-Klasse etwa 120€ bezahlt.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Tja, für Deutschland sehe ich schwarz. Da muss man den noch rund 6 Jahre wegstellen, bis zum H-Kennzeichen.


    Aber für Österreicher könnte der interessant sein.

  • Als es die Nachrüstprämie gab, war das vielleicht mal günstig. Meines Wissens waren das aber damals immer noch 400,-€, zuzüglich Prämie. Das letzte was ich zuletzt gesehen habe, waren knapp 1500, - €.

    Und das nur für nen Freifahrschein mit Grüner Plakette.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97