Verkaufe meinen C 250 D Elegance

  • Konntest du also verkaufen oder wird der dort nur betreut??? Flensburg.... na ja, Schleswig-Holstein hat es ja noch nie genau genommen.... ^^8o:thumbup:

  • Konntest du also verkaufen oder wird der dort nur betreut??? Flensburg.... na ja, Schleswig-Holstein hat es ja noch nie genau genommen.... ^^8o:thumbup:

    Steht dort zum Verkauf.....ist aber noch meiner,irgendwann kommt schon der Richtige Käufer der einen ROSTFREIEN Dieselbock will;)

  • Ich wünsche es dir. Wirklich. Habe auch so einen C 250 Turbodiesel als Kombi für'n Winter. Die Karre hat unheimlich Power, fast schon so wie mein 280er mit 197 PS. Und der Diesel-Schlampe kannste wirklich ALLES intravenös verabreichen, die läuft sogar mit Rapsöl (falls es eines Tages kein Benzin mehr gibt und nur noch elektro-gesteuerte Flug- oder Bodendrohnen für einen oder mehrere Passagiere durch die Gegend summen....) :rolleyes::crazy::schnaub:

  • Bei mir war es einfach ein Platzproblem seit ich einen Firmenwagen habe,sonst wäre der W202 mein Hauptauto geworden den ich auch gerne fahren würde,wie

    meine anderen Yougtimer 201 und 124iger......

    Jetzt steht er 1300km entfernt von Zuhause in einer Halle und wartet bis der Dieselspuck vorbei ist......:lolt: