Teilenummer der unsagbar teuren Stoßstangenlippe C43

  • Hallo liebe C- Klasse Freunde,


    leider habe ich keinen Zugang zur Mercedes Software. Daher wollte ich fragen, ob mir jemand die Teilenummer dieser unsagbar teuren Stoßstangenlippe bzw. der Blende für die Stoßstange vom C43 raussuchen kann. Also die welche immer fehlt....Sonst müsste ich nämlich zur Niederlassung fahren und da nachzufragen... und ohne etwas zu kaufen ist das nicht so meins..


    Ich hoffe jemand macht sich kurz 1 Minute Mühe und kann mir helfen.


    Vielen Dank.

  • Nein, da ist keine 43er Stoßstange mit bei.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!