Armauflage der Mittelkonsole - Passt VorMopf auf Mopf?

  • Hallo!


    ich hätte kurz eine Frage. Wurde mit der W202-Mopf die Armauflage der Mittelkonsole (Abmessung od. Besfestigung) geändert?


    Für meinen W202 4/99 würde ich gern meinen mit einem kleinen Einriss versehenen Deckel tauschen. Ich könnte einen sehr guten aus einem Bj. 1995 erwerben. Auf den Fotos sieht er gleich aus wie meiner.

    Vorbeifahren und direkt überprüfen lohnt sich wg. Entfernung nicht.


    LG,

    Max

  • max

    Changed the title of the thread from “Deckel von Mittelkonsole? Passt VorMopf auf Mopf?” to “Armauflage der Mittelkonsole - Passt VorMopf auf Mopf?”.
  • Also bei meinem letzten Umbau ging das nicht gut.

    Die Vormopf passte einfach nicht genau in die Aufnahme vom Amaturenbrett vom Mopf.

    Deckel kann man 1-1 umbauen.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!