Die B-Klasse bekommt Zuwachs: Mercedes GLB Kompakt-SUV

  • Alle Menschen der Welt: Wir müssen was für die Umwelt tun!

    Autoindustrie: Hier, wir geben euch von jeder Marke jeweils 4076348 SUV-Modelle!


    Hässliche Dinger. Und meist auch noch nutzlos:/

  • Heute in natura gesehen.

    Grauslich.


    Daneben stand ein E350 Coupé.

    1991 ccm, 299 PS, LP 93.000,—


    Haben die einen Knall? Verkaufen einen Benz (Umweltschutz und Downsizing schön und gut) um knapp 100 Mille mit nem Nähmaschinenmotor. Wenn schon nur mehr ein halber Motor drin ist, dann bitte nicht um den Preis eines 6 Zylinder :S... Dann bin ich gespannt wir lang der läuft.


    Lg

    Elmar

  • Hässliche Dinger. Und meist auch noch nutzlos

    Bei hässlich kann ich mich nur eingeschränkt anschließen, aber man sieht dem von außen schon an, dass er praktisch ist und Platz bietet. Von daher kann ich "nutzlos" so nicht unterschreiben.



    Daneben stand ein E350 Coupé.

    1991 ccm, 299 PS, LP 93.000,—

    Komische Kombination. Unglaublich viel Extras, aber dann nur Vierzylinder. Muss nicht jedem Geschmack entsprechen und wird es auch nicht. Aber ein Auto braucht auch immer nur einen Käufer ;).

  • sieh dir mal die Gebrauchtwagenpreise von denen an. Die haben echt ein Problem. Die Lager stehen voll mit Leasingrückläufern und die wollen für eine E-Klasse mit E350 und 110.000km 68.000 Euro haben. Der dürfte neu auch so um die 100.000 gekostet haben. Aber wert ist der keine 30.000 mehr. Aber er steht so hoch in den Büchern und die wollen das Bilanzdesaster vermeiden.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Die Lager stehen voll mit Leasingrückläufern und die wollen für eine E-Klasse mit E350 und 110.000km 68.000 Euro haben.

    Wer will das?

    Entweder du hast dich vertippt oder "die" haben sich vertippt (wer auch immer "die" sind).