Becker Indianapolis USB-Stick möglich?

• Hallo

Ist es möglich, am Becker Indianapolis einen USB-Stick anzuschließen, beispielsweise als Fake-CD-Wechsler?

Also daß das Radio keine USB-Buchse hat, weiß ich auch. Denke da an eine seperate Buchse, die man dann als CD-Wechsler oder so ähnlich ansteuern kann...

Ginge das?

Gruß Torsten

W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

"Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

• Ich habe hier für den Becker 4720 sowie 7820 ein Yatour Modul. Kostet ca. 55 inkl. Versand (hat so eine blau/grüne Buchse wie der CD-Wechsler). Funktioniert einwandfrei.

Schau dir deine Becker Bezeichnung an und suche damit. Ist sicherer. Man hat USB sowie SD und kann das Bluetooth Erweiterungsmodul (ca 33 Euro) später auch dazu kaufen.

Gruß

• Genau, Yatour o.ä. sollte gut funktionieren.

Alternativ nen iPod-Remote Kit dran und iPod-Steuerung über das Radio genießen.

Die werden allerdings meist in etwa mit Gold aufgewogen...

• Mein Radio ist ein Indianapolis 7920, grad nachgeschaut... Na dann werd ich mal gucken, daß ich wat bekomme - Danke für die Infos :)

Gruß Torsten

W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

"Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"