Becker Indianapolis USB-Stick möglich?

  • hinten in den Becker Aux-Eingang gesteckt

    Also das Teil pfeift.... nicht laut aber auf Dauer unangenehm. Kann ich nicht empfehlen.

    Selbst direkt Aux Kabel ohne Bluetooth , pfeifen bei Geräten mit Aux vorne bei Mp3 Playern

  • Ganz leichtes Pfeifen wenn ich den iPod gleichzeitig über 12V lade habe ich auch. Da das selten vorkommt ist's mir in Anbetracht des Preises egal... :wat:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Tja, leider hat es sich heute gezeigt, daß die "Abstürze" zu einem Dauerzustand geführt haben. Dabei ist das Radio im CD-Modus regelrecht "eingefroren" und hat garnicht mehr reagiert. Erst ein Stromlos machen der Anlage ließ sie wieder arbeiten - und erneut abstürzen...


    Ich in's Internet und gesucht, ob da was bekannt ist. Zunächst kamen keine brauchbaren Ergebnisse und ich dachte schon "na toll, da hast DU mal wieder das EINZIGE fehlerhafte Gerät von 1 Million verkauften bekommen und daß sowas normalerweise NIEEEE vorkommt!" - wie immer also... Aber nein, dann las ich doch noch den entscheidenen Hinweis: Das Ding kann kein USB 3.0! Mein Stick war aber ein Solcher. Normalerweise sollte das ja abwärtskompatibel sein, aber in dem Fall wohl nicht. Einen alten USB 2.0-Stick genommen und der läuft. Übrigens: Ein entsprechender Hinweis von Yatour fehlt komplett. Wahrscheinlich alles Lagerware aus Zeiten, wo es USB 3.0 noch nicht gab ^^


    Also: Bei Yatour KEIN USB 3.0 - das ist böse, böse, böse!



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • ich lass an meinen Yatour ein Bluetooth Modul angeschlossen und über den USB Port wird es mit Strom versorgt. Als MP3 Player dient mir ein Sony NW-A45R.


    https://www.amazon.de/gp/product/B0771B5C8W

    Somit sehe auch was abgespielt wird, und kann offen im Auto benutzen, da kein Smartphone.

    Ich könnte ihn auch mit dem Kopfhöreranschluss nutzen, aber das ist mir zu viel Kabel.


    Als Radio hab ich ein BE 2210

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Ich hätt da gern nochamal a Problemsky: Yatour schreibt ja, daß die einzelnen Songs so wieder gegeben werden, wie sie zeitlich auf dem Speichermedium abgelegt wurden. Also der Titel, der zuerst auf dem Stick gespeichert wurde, wird auch zuerst gespielt, dann der als zweites gespeicherte usw...


    Das ist ja alles schön und gut, nur heißt das im Umkehrschluß, daß ich 700 Songs alle einzeln (EINZELN!!) auf den Stick kopieren darf... Komplette Alben auf Einmal is nich, weil Windoofs ist ja so intelligent, die Dateien immer in alphabetischer Reihenfolge zu kopieren, egal, was du im Vorfeld als "Titelnummer" angegeben hast und wie die Ansicht im Ordner sortiert ist - auf dem Stick kommen sie so nicht an, sondern immer in

    alphabetischer Reihenfolge. Wenn ich das nicht will, muß ich alle Titel noch im Feld "Dateiname" zusätzlich nummerieren oder ich darf sie tatsächlich einzeln rüber kopieren... wie bescheuert ist DAS denn?


    Gibts da keine intelligentere Möglichkeit im 21. Jahrhundert? Muß das zwangsläufig so wie 18hundertdickmilch gemacht werden?



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Entweder dann mehrere USB Sticks mit max. 80 bis 100 Titel oder mit einem Unterstrich arbeiten _1MusikinterpretTitel oder _1GenreMusikinterpretTitel

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Ja genau DAS will ich ja nicht: Alle Titel neu benennen. Dann lieber einzeln kopieren. Ich hab aber noch ein ganz anderes Problem: Es scheinen sich überhaupt keine USB-Stick vernünftig beschreiben zu lassen, da kommt nur Datenmüll an... Stick kaputt? Alle 5 Stück? Ehrlich?



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • such mal nach einem Testprogramm für gefälschte Sticks, z. B. bei beide.de

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P