Elektronische Probleme

  • Guten Tag .


    Ich benötige eure Hilfe . Ich habe ein MB W204 320cdi Baujahr 2009.


    Seit kurzem zeigt es auf meinem KI viele Fehler an. Z.b. ABS und ESP teilweise außer Funktion bis zur total Ausfall , Tempomat außer Funktion , Radio spinnt , die Lichter im KI flackert .

    Ich war da schon beim MB Vertragswerkstatt und die sagen dass auf dem Fehlerspeicher nichts zu sehen ist . Und haben den Fehler auch nicht gefunden .


    Kann mir da jmd weiter helfen ?


    Danke ||

  • Wenn abs und esp Fehler angezeigt werden muss was im fehlerspeicher drin sein. Wie siehts mit der Spannung aus wenn der Motor läuft?

  • Das hatten wir letztens am W169, musste eine neue Autobatterie verbaut werden und alles war wieder wie vorher.

    Habe es vom ADAC durchführen lassen, da er gleich die Spannung beim Wechsel aufrecht gehalten hat, damit nichts neu angelernt werden muss.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|