Stoßstange W202 C180 Esprit Champion Stufenheck

  • Servus,


    in Onlinestores (Autodoc / KFZTeile24, etc.) gibt es ja verschiedene Stoßstangen, die angeblich alle auf meine HSN TSN (0708/464) passen - nur welche ist original?

    Habe einen W202 C180 Esprit Champion BJ1998, In 040 Schwarz Metallic.


    Gefunden habe ich z.B. eine von Diedrichs, eine von Blic und noch eine Andere von Blic

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, welche nun original ist...

    Bräuchte eine komplette Stoßstange wegen einem rendez-vous mit der Natur dank einem Nebelscheinwerfer-Experten in der Haarnadelkurve im Wald bei Nacht und Starkregen X/

  • Super, vielen Dank.

    Hab auch gerade gemerkt, das der betsellte Stoßstangenträger (Karosserieteil, das an die Hauptträger angeschweißt wird) beim anklopfen anders klingt, als das original-verbaute Teil? Ist das normal, also liegt das daran das durch die verschweißung die Klangresonanz anders ist, oder ist das Material bei solchen Nachbetsesllungen anders? Der neue ist noch nicht eingebaut.