Nebelscheinwerfer für C43 Stoßstange vorne, wird eine Trägerplatte gebraucht?

  • Guten Tag liebe C-Klasse Freunde,


    ich habe mir letzte Woche eine ziemlich kaputte C43 Stoßstange für vorne besorgt, welche ich nächste Woche wieder herrichte. Leider ohne die Nebelscheinwerfer. Ich weiß bereits, dass

    die vom 210er passen. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, ob ich auch eine spezielle Konsolle bzw. einen Metallträger dafür brauche, so wie das beim W210 der Fall ist.

    Oder werde die Nebelscheinwerfer direkt verschraubt? Hat jemand vielleicht ein Bild parat, wie es aussehen muss.


    Ich habe unten ein Bild angehängt, damit ihr wisst von was ich spreche.


    Vielen Dank schon einmal im Vorraus.


    Max

  • MaxMillenium

    Hat den Titel des Themas von „Nebelscheinwerfer für C43 Stoßstange vorne, wird eine Konsole gebraucht?“ zu „Nebelscheinwerfer für C43 Stoßstange vorne, wird eine Trägerplatte gebraucht?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Moin!


    Also im EPC ist da beim 202 kein zusätzlicher Halter abgebildet. Ich würde es daher einmal ohne versuchen.


    Falls Du noch Nebelscheinwerfer suchst, für die linke Seite hätte ich noch einen fast neuwertigen da.


    Gruß,

    Daniel