Verstärkung der Nordfraktion

  • Moin! Da ich hier vollkommen neu bin, stelle ich mich gerne vor.

    Ich heiße Tom, wohne samt meiner Frau und Kinder in Kiel und ... fahre gerne (ältere) Mercedes.

    Mein Alltagsauto ist ein w203 320 Lorinser. Daneben halte ich einen w202 43 AMG T (Umbau auf 5.5L). In der Garage stehen noch eine C43 Limo, ein C43 T und ein C36.


    Ich hoffe hier auf einen konstruktiven Austausch und vielleicht auch mal auf ein Treffen.


    Lieben Gruß vom Tom

  • Wow! Prima Fuhrpark! :thumbup:


    Hast Du den Umbau auf 5.5 selbst durchgeführt?


    Ach ja, ein paar Bilder der Wagen wäre noch nett!


    Herzlich Willkommen & viele Grüße

    Volker

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Ich selbst bin ungelernt, "bastele" gern aus Leidenschaft zum Automobil. Was geht mache ich schon auch selbst. Aber wo nötig, habe ich sehr fachkundige Hilfe.


    So auch beim Umbau. Da ich einen .986 dafür genutzt habe, war es weniger "plug an play".