W202 C200 Alltagsschlampe mit Opaflair

  • So hier jetzt endlich mit der richtigen Felgen-Reifen-Kombination. Durch den doch schon relativ hohen Stretch sieht der Radkasten vorne jetzt etwas leer aus, werde wohl doch noch auf ein 1er Gummi gehen.


    Viele Grüße,


    Chris

  • Vorne siehts doch gut aus... Würde eher hinten etwas höher gehen, sonst hängt er bei zwei Kisten Bier im Kofferraum, total am Boden... 8oxD


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hatte ich auch schon überlegt ob ich hinten doch noch 5er Gummis rein mache. Ich fahr erst mal ein bisschen mit diesem setup rum und schaue ob sich da noch etwas "setzt". Bier kommt in den Anhänger, da reicht der Kofferraum eh nicht :crazy:


    Hinten sind jetzt übrigens 15er Spurplatten pro Seite drauf. Macht schon einen deutlichen Unterschied.


    Viele Grüße,


    Chris

    W202 C250TD OM605 Daily

    W202 C250Turbo M111 Rennsemmel in Mache

    W202 C36 AMG Entwicklungsplattform

  • Hi Peter,


    versteh die Frage leider nicht ganz.


    Viele Grüße,


    Chris

    W202 C250TD OM605 Daily

    W202 C250Turbo M111 Rennsemmel in Mache

    W202 C36 AMG Entwicklungsplattform

  • Die Räder gefallen mir extrem gut.

    Ich glaube da werd ich auch mal nach Ausschau halten.....


    :thumbup:

  • deine Kotflügel

    Achso, nein die sind nicht ausgestellt. Habe wirklich nur Distanzscheiben auf der Hinterachse. Die Kotflügel sind original.


    Die Räder gefallen mir extrem gut.

    Ich glaube da werd ich auch mal nach Ausschau halten.....


    :thumbup:

    Es sind gerade noch ein paar Sätze auf Ebay zu haben. Einer in Schwarz für etwas mehr Geld und einen etwas vermackten für 260€ habe ich noch in der Beobachtungsliste. Als Kompletträder mit CLS Reifengrößen gibt es zu dem noch einige...


    Habe jetzt aktuell 3 Sätze, einen hol ich mir noch für meinen C280 :crazy:


    Viele Grüße,


    Chris

    W202 C250TD OM605 Daily

    W202 C250Turbo M111 Rennsemmel in Mache

    W202 C36 AMG Entwicklungsplattform

  • Schwarz will ich nicht.....

    Hab auch 702 und da passt das Silber echt gut zu.

    Werde mal ein wenig stöbern.