MOPF Neuer Funk Schlüssel

  • Hört sich gut an, ich habe ihn zumindest angeschrieben.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Hi,


    auch hier hast du die Möglichkeit den Schlüssel reparieren zu lassen.


    https://www.auto-schluessel-re…?switch_country=DE&coID=4

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • chris6891 Ich hab nur 1x Werkstatt Schlüssel (den Flachen) und 1x den IR mit Funkt Schlüssel.
    Aber ohne den Schlüsselbart.

    Deswegen hätte ich gern einen neuen. Aber keine lust 3 Scheine bei Mercedes dafür liegen zu lassen

    Mein Schlüssel hab ich vor nem Jahr mit meinem MSG für 130€ in Dortmund mal reparieren lassen.