Heizungs Problem(e) C180 1998

  • Hi,


    Zitat

    Die Klima ist aus (EC an) und die Heizungsraegler stehen auf Kalt (Blau).

    Auch wenn die Regler auf kalt stehen wird es nicht kühler werden als die Motorraumtemperatur, nur frage ich mich warum du die Klima nicht eingeschalten lässt den dann sollte es nach ca. 1-2Minuten kalt raus blasen.


    Auch wenn du den Regler auf kalt stellst, was ca. 18°C Innentemperatur entspricht, du jedoch nur 12°C Innentemperatur hast wird die Heizung volle Pulle heizen bis du die eingestellten 18°C erreichst, außer du drehst den Regler über den Einrastpunkt

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Das ist doch nur für einen kurzen Moment und wirst Du auch nicht ändern können. Du kannst allenfalls Deine Gewohnheiten ändern und nicht nur für 40min Dein Auto abstellen, sondern so lange, bis Dein Auto wieder kalt ist.


    Gruß


    Jürgen

    Haha, ist schon ok.


    Leider parke ich ja nicht zum Spass dort. Wenn ich anders koennte wuerde ich dort nicht erst hinfahren.


    Gruss

    Bernt