• Gude liebes Forum,


    Ich bin der Tobias aus Frankfurt am Main,

    31 Jahre und Kfz Meister.


    Ich bin vor einem Monat in den Genuss eines 1999 W202 C280 Kombi gekommen, Farbe ist Standard Silber. Das Fahrzeug bekommt bei mir die Liebe die es bei den Vorbesitzern nicht bekommen hat.


    Vieles muss in Reihe gebracht werden, Achse Vorne und Hinten und alle Lenkungsverschleißteile sind gemacht, ebenso der Service und eine Innenraum Aufbereitung.


    Jetzt wird erst mal gefahren um weitere Baustellen zu finden, in Zukunft soll das Fahrzeug lackiert werden. Tuning kommt nicht dran, ist unser Familienreiseauto..


    Nix Tiefer, Breiter, schnell genug ist er.


    LG


    Tobias

    • Offizieller Beitrag

    Gude und herzlich willkommen.


    Viele Grüße aus der Stadt der Lilien in die Stadt der Gummiadler,


    Jörg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gude


    Grüße aus Niederrad :here:

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Willkommen. Grüße aus DER Lilienstadt in Hessen, nicht Darmstadt.;)

    Stefan, auch C 280

    P.S. Wäre das nicht eine gute Gelegenheit für einen FFM, DA, WI, LM...-Stammtisch?

  • ... , in Zukunft soll das Fahrzeug lackiert werden.

    An welche Farbe denkst du denn? Ich fahr so zwei- oder dreimal die Woche bei denen vorbei und habe mir einen Eimer voll geholt, im Sommer wird meiner gerollt ;)

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • P.S. Wäre das nicht eine gute Gelegenheit für einen FFM, DA, WI, LM...-Stammtisch?

    Damit wir endlich wieder eine C-Klasse bei einem C-Klasse Forum Treffen haben?xD

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Schöne Resonanz hier, gefällt mir gut.


    Tja welche Farbe... Ich hab früher mal nen Golf gerollt, das sah zwar nicht schlecht aus, ich denke aber wir werden ihn richtig lackieren lassen.


    Farbe wird wohl ein dunkles Anthrazit werden. Dann sieht das Fahrzeug schön bullig aus.