Beim Öffnen der Fahrertür werden die anderen Türen nicht entriegelt

  • Hallo Zusammen,

    ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass beim Öffnen der Fahrertür die anderen Türen nicht mehr entriegeln. Die Innenraumbeleuchtung geht jedoch an. An was kann der Fehler liegen?

    Danke

    Gruß Manuel

  • Hallo,

    das ganze ist nicht beim Öffnen mit der Fernbedienung, sondern wenn ich im Auto die Türe öffne. Wenn ich losfahre, dann verschließen sich die Türen. Wenn ich dann anhalte und aussteige hat er früher alle Türen entsperrt. Jetzt macht es das nicht mehr.

  • Der Schlüssel hat vermutlich die Funktionsweise, wie der Zweitschlüssel meiner Frau. Ist allerdings ein 202er. Sie muss 2x drücken damit alle Türen entriegeln. Sonst gleichen sich die Symptome beim "" Wiederöffnen "".


    Günther

  • Das ist die "US" Steuerung. Das lässt sich über den Schlüssel ändern, wie genau, steht in der Anleitung. Variiert je nach Modell ein wenig.