Guten Tag

  • bin neu hier ... habe zwar einen Mercedes aber der wiegt 18t und ist ein zum Wohnbus umgebauter Reisebus ... Warum meldet man sich dann hier an ?

    Naja habe Kontakte zur DTM und zufällig noch die Haube und Schürze vom DTM W202 von Bernd Scheider ... hat schon die 1 drauf und müsste schätzungsweise von 1996 sein ... herumliegen.


    Gibt es hier Interesse an sowas ?


    Gruß

    Sputnik

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen,


    meinst du Originalteile vom alten DTM-Fahrzeugen? Am besten machst du einfach mal ein paar Bilder, dann kann sich ja jeder selbst überlegen ob er sowas haben will. Als Liebhaberstück könnte ich mir das schon vorstellen.


    Grüße Tom

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • na dann ... Original direkt von der Rennstrecke (habe gehört nach Sieg) am Hockenheimring ... nicht entstaubt und schlecht von der Qualität ... wenn hier irgendwann mal wieder die Sonne scheint lasse ich Wasser drüberlaufen und mache anständige Fotos


    ... und ein typisches Familienfoto :D


    Gruß


    Sputnik


  • So Haube und Schürze sind verkauft ... wird man wieder an nem DTM Fahrzeug finden können ... Bin dann mal wieder weg ... Viel Spaß Euch