Fahrersitz Rückenlehne geht von alleine zurück

  • Moin,

    Leider geht bei meinem Fahrersitz die Rückenlehne immer nach hinten.
    Also darf ich eig immer wieder nachstellen, wenn ich einsteige.
    Auch meine Sitzheizung geht nicht (liegt am Sitz).

    Nun die Frage, gibt es einen Unterschied am Sitzt zum Sport sitzt?
    Vom Aussehen Finde ich jetzt auch keinen großen Unterschied, da wird doch das Gestell gleich sein oder?

    Hab mal vor langer zeit mal gelesen das es unterschiede gibt.
    Sonst würd ich mir ein normales Gestell oder einfach irgendein Fahrersitz aus einem Mopf besorgen und umbauem.
    Mit der Sitzheizung muss ich mal schauen wie ich die am Sitzt wieder zum laufen bringe.

  • Top.

    Also wenn ich richtig gelesen hab, reicht es wenn ich die Rückenlehne Tausche.


    Mit der Sitzheizung bin ich nicht wirklich weiter.
    Da am Stecker strom ankommt und nur der sitzt nicht warm wird und die Lehne.

  • Ich glaube da war ein Scherzbold am Werk, hat dir heimlich nen Schalter eingebaut und den "ausgeschaltet". Beliebt ist in solchen Fällen der Übergang von der Sitzfläche zur Lehne.



    *psst, du könntest, so du ihn ohnhin hättest, auch den kompletten Sitz tauschen ;)

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Kommt mir komisch vor :D
    Aufjedenfall wurde es heute Morgen nirgends Warm am Fahrersitz.
    Suche grad auch nen kompletten Sitzt.
    Aber Leder, Sitzheizung, Schwarz und als Sport Sitzt ist das so ne Sache.
    Und Manuell noch.