Sportauspuff passend zur C43 Stoßstange !? Vorschläge / Erfahrungen

  • Hallo liebe Mercedes Freunde,


    da ich mein Auto C180 Mopf auf original C43 Body Kit umbau, wollte ich Mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit passenden Sportauspuffen für nen C180 ? Sollte auch gut aussehen. Ich käme beispielsweise günstig an einen gebrauchten Remus, weiß aber nicht wie er dazu aussieht . Er sollte vor allem bündig in den Ausschnitt der Stoßstange passen. Ideen oder Erfahrungen ?


    Vielen Dank im Voraus


    Viele Grüße


    Max

    • Offizieller Beitrag

    Remus hat ja mehrere Endrohrvarianten: Rund, oval, eckig. Ich würde bei einer C43-Optik rund oder oval nehmen. Rund und oval passt eigentlich immer, nur eckig würde ich nicht unbedingt nehmen.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: