Teilenummern Einstiegsleisten

  • Hallo


    Hat jemand die Teilenummer der vorderen und Hinteren Einstiegesleisten des w202. Die in schwarz mit den Aluminium steifen Verzierung.


    Danke :)

  • Wenn es nur um die silbernen Aluzierstreifen geht: auf eBay bekommt man die auch einzeln. Die Schienen komplett sind nämlich teuer, alleine 40€ vorne pro Stück.


    zum Beispiel: https://www.ebay.de/itm/Repara…5f280f:g:w74AAOSwor1ae0E4


    Bisher noch nicht probiert, aber bei mir wäre die Leiste an der Fahrertüre fällig.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Deswegen hab ich mir dieses Originalzubehör montiert, war jetzt nicht soo viel teurer als die Metallklebestreifen; sind aber selten zu kriegen. Vorteil vor allem, da löst sich nie wieder was ab ;)


    Grüße

    Jan

  • Hallo Jan


    Hast du eine Teilenummer oder einen Shopplink.


    Ich versuche meinen w202 komplett Original zu halten. Da er in einem perfekten Zustand ist. Wenn das ein authentisches Teil ist würde ich es montieren :)

  • Ja, das ist ein originales Teil aus dem Zubehörkatalog von MB! Eine Teilenummer hab ich leider nicht finden können, evt. gibt es die bei Mercedes ja noch? Die teurere beleuchtete Version müsste unter der Teilenummer B6 689 0057 + B6 689 0016 jedenfalls noch ganz normal bestellbar sein, die kosten aber ~400€. Ich würde mal eBay im Auge behalten, da fand ich meine aus Edelstahl, und die beleuchteten waren NOS auch mal für knapp über 150€ drin. Viel Erfolg!


    Grüße

    Jan