Keskin K15 Speed auf W202?

  • Ich träume aktuell von den Keskin K15 Speed black lip polish - am besten mit den Michelin Cup2 oder den Michelin Sport 4S...

    was meint ihr, würde das gut auf einen schwarzen W passen? Leisten kann ich mir das leider nicht zur Zeit, aber man kann ja träumen

  • Ist Ansichtssache, der eine möchte es soweit wie möglich ein Zeitgemäßes aussehen, dem anderen ist es egal, ich tentiere zu ersterem

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

    • Offizieller Beitrag

    Habs mal in ein neues Thema verschoben.


    https://www.keskin-tuning.de/kt15-speed/


    Klar kann man machen, ist halt eine günstigere Alternative zu einer AMG-Felge. Ist jetzt auch kein fancy Design sondern eine solide Speichenfelge, rein optisch spricht jetzt nichts dagegen.