Blinker hinten links defekt!

  • Hallo zusammen,


    es ist schon etwas her und ich habe das Problem aus div. Gründen auf die längere Bank geschoben.

    Hier aber die Lösun

  • sorry...

    Hier aber die Lösung:

    Es war das Rücklicht!

    Ich hatte mir den Speicher in einer Fachwerkstatt auslesen lassen.

    Das LED Modul für den Blinker hatte wohl einen Macken ab.

  • Nachtrag: Das Reparieren der Elektronik ist nicht möglich. Ohne zerstören des Gehäuses kommt man an die Elektronik nicht ran.

    Habe diese Woche mir die Zeit genommen, um mir das Innenleben genauer anzuschauen.

    Selbst wenn man die Elektronik repariert bekommt... das Gehäuse ist leider hinüber.

    Schade dass die Erfinder der Leuchte nicht auch die hellen LEDs für das Bremslicht verwendet haben.

    Insgesamt eine komische Mischung aus Led und Glühbirnen!

    Grüsse

  • Hallo. Wie hast du das Problem denn nun gelöst? Einfach ein neues Rücklicht auf der linken Seite? Gabs da Kulanz von Mercedes? Hab in den Bedingungen der js Garantie gelesen das sämtliche Beleuchtungen ausgeschlossen sind....ein Witz meiner Meinung nach...vor allem wenn das Fahrzeug gerade einmal 3 Jahre alt ist..


    Habe das gleiche Problem. Werde morgen mal zum Händler..


    Grüße