W202 C230K Riemenlängen der beiden Riemen

  • Hab einen Visco Lüfter.
    Hab noch ganz vorne hinterm Kühlergrill noch 2 Lüfter nebeneinander.
    Ist ein Mopf ende 97.

  • Dann kann es recht eng zugehen ;)

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Hab mir am SLK schier die Finger gebrochen. Mit Visco ab geht es deutlichst einfacher.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Und was macht ihr dann bei nem OM605, oder nem M104, wenn ihr schon beim M111 Probleme habt... Da lässt sich ja vergleichsweise tanzen, zwischen Kühler und Motor... 8o:lolt:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Och, ich kenn da auch ne Zündkerze im m120, die vehement nach ner Kombination von 1/4"- und 3/8"-Werkzeug verlangt. Zum Wasser ablassen. Kühler rausbauen, Getriebeöl sichern, Querträger demontieren, Stirndeckel, ... zum Steuerkettenersatz und Gleischienentausch muß man dann auch aufgelegt sein.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Bei meinem C180 kann man dazwischen tatsächlich tanzen, beim SLK geht aber nix. Entweder nen Ringschlüssel, der minimal gekröpft ist und ellenlang oder Visco raus. ET mit Ratsche passt da nicht dazwischen.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Wegen der nötigen Hebelwirklung kommt es ausnahmsweise auf die Länge an ;) Der Vorderwagen sollte auch kürzer sein, den R170 gab es nie mit R6. Am W202 könnte es daher doch einfach sein, da habe ich bisher keinen 230K in Persona unter der Kur gehabt.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.