ZV-Pumpe im 170er SLK abgeraucht

  • Bei meinem 99er SLK ist die ZV-Pumpe abgeraucht, die Schaumstoffummantelung war triefend nass, kurioserweise bin ich keinen Meter bei Regen gefahren. Meine Frage, die Pumpe vom 170er kostet ein Vermögen, die vom 202er gibt's fast geschenkt. Kennt jemand eine Alternative, oder kann man die vom 202er nehmen und die Anschlüsse verschliessen?

    Danke schonmal.

  • Bei nem SLK bis 5/97 würde es problemlos funktionieren. Beim Mopf wahrscheinlich nicht.

    Ich könnte Dir zum Testen ja gegen ein Pfand und die Portokosten eine Pumpe zuschicken.


    Gruß


    Jürgen

  • Danke für die Antworten. Meiner ist ja Bj. 7/99, also VorMopf. Abflüsse sind alle frei, soll angeblich am kleinen rechten Dreieckfenster liegen. Denke mal die Nässe stand da sehr lange drin, den letzten Regen hat er im November 17 abgekriegt. Ist dann aber klar das die dann irgend wann den Geist aufgibt.

    Vom 202 kann ich auch welche kriegen, Locke , ist das eine Pumpe vom 170er?

  • Nein, damit meinte ich eine Pumpe zu Versuchszwecken aus dem 202. Wenn es nicht funktioniert schickst Du mir das Teil einfach wieder zurück.


    Gruß


    Jürgen

  • Für die ZV Pumpe spielt es doch keine Rolle, ob Schließung per Funk oder Infrarot initiiert wird. Sie bekommt lediglich ein Signal.


    Gruß


    Jürgen