biete rostfreie Rohkarosserie Karosserie Kombi EZ 96

  • Hallo 202-Fans,


    ich habe einen C220 Diesel mit grüner Plakette (eingetragen) geschlachtet. Die Einspritzpumpe war / ist defekt und ich brauchte viele Teile.


    Da die Karosserie aber so gut wie rostfrei ist, finde ich sie zu Schade für die Presse.


    Sie hat wirklich quasi keinen Rost (jhöchsten hier und da kleine Pickel im hinteren Unterbodenbereich - ich kann das schon gut beurteilen). Und es wurde auch kein Rost weggemacht oder überlackiert. Alles original rostfrei.


    Vielleicht möchte sich jemand einen 202 Kombi komplett neu aufbauen?


    Türen und Kotflügel usw. sind alle weg. Es geht nur um die fast nackte Rohkarosserie ohne Achsen (Hintere kann ich nach Absprache gegen Aufpreis drin lassen)! Und die ist wirklich richtig gut.


    Papiere sind vorhanden. Eingebaut war ein 220D mit 95 PS und grüner Plakette. Schiebedach vorhanden.


    Würde mich freuen, wenn jemand Blechteile oder die ganze Karosserie verwerten könnte.


    Habe leider kein aktuelles Foto, aber ihr könnt euch das ja bestimmt vorstellen. Bei ernsthaftem Interesse schicke ich gerne Fotos und Videos.



    100 Euro,


    Standort 59581 Sichtigvor