Mercedes c180 Baujahr 12/95 Aschenbecher lässt sich nicht mehr schliesen bitte um Hilfe

  • Hallo liebes Team,


    Habe ein riesen Problem habe heute zum 1x nach dem Kauf den Aschenbecher geöffnet um einmal reinzuschauen als ich ihn wieder schließen wollte ging es nicht mehr.

    Kurz bevor er schließen soll stoppt er und lässt sich nicht weiter eindrücken. es macht auch kurz vorn schließen ein komisches knack geräusch.


    Was kann ich tun der Aschenbecher wurde nie benutzt und wie gesagt beim 1x öffnen ohne Probleme nur beim schließen geht es nicht mehr ist da was abgegangen oder muss ich ihn abbauen? falls ja wie kriege ich den abgebaut?



    Vielen Dank schonmal

  • Hi vielen Dank eine Frage hätte ich noch jetzt ist er wieder eingebaut so ein Mist und die LED leuchtet nicht wie kann ich die wechseln? kann ich die von innen rausnehmen oder muss er wieder ausgebaut werden?