Bin auf der Suche nach Teilen für einen MB L319 aus den 60gern

  • ..und schicke Felgen auf dem 2. Bild... xDxDxD

  • Jürgen, was kostet so ein Wrack? Lässt sich der Moor noch drehen? Benziner/Diesel? Bei dir ja wahrscheinlich der "D" ^^

    Leiterrahmen ist natürlich entspannt, kannste die Kabine abnehmen und solo machen, und am Rahmen ist ja außer strahlen nicht so viel dran an aufwendigen Arbeiten, wie an einem 202 Wrack,

  • Ein schönes Projekt! Auf jeden Fall sieht es nach wirklich viel Arbeit aus. Sie sind wirklich selten zu sehen.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Kosten lassen sich schwer beziffern... Ich hab den eingetauscht gegen ein 123er - Restaurationsobjekt...

    Ich hab das Teil gesehen und hatte sofort den "Habenwollenreflex" und nach etwas Preisgeschacher sind wir auf die Idee gekommen einfach was zu tauschen... Der 123er lag mir eh im Magen - auf war mir absolut die Lust vergangen...


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97