vordere Radhausschale fahrerseite

  • Hi

    ich bin auf der Suche nach einer vorderen Radhausschale Fahrerseite für einen W202 nach Mopf. Das Teil was vorne im Radhaus anfängt und dann Richtung Unterfahrschutz weg geht.

  • Gibt's neu bei MB für 20,-€... Komm nicht auf den Gedanken bei Egay den Schrott für 18,-€ zu kaufen... Du wirst Dich grün und blau ärgern... :(


    Gruß


    Jürgen

  • Hör auf Locke, die gebrauchten sind so alt wie deines und genauso gehärtet und brüchig.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Die gab es zumindest mal für 20 euro. Ich hab vor einem Jahr ca 35 Gezahlt pro seite, würde mich nicht wundern wenns noch teurer geworden ist. Zur not würde ich die ganz weg lassen ist auch nicht so schlimm.

  • Ja, mußte ich letztes Jahr im Sommer auch machen. Meine auch so um die 30,-€ hat das Ding neu gekostet. Hab nur noch in Erinnerung, daß man da aufpassen muß, weil der Ersatzteilkatalog ist da nicht so ganz eindeutig, zuerst bekam ich die Version mit Loch für den Kühlkanal für die Bremse geliefert und wir mußten suchen, um das Richtige zu finden...



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Ich habe hier eine Rechnung vom 20.12.2018 vorliegen, wo diese Schale vorne links, A202 698 2730, Netto 22,30, zuzüglich MwSt gekostet hat... :/


    Da suche ich nicht lange nach nem Gebrauchtteil, sofern ich es nicht zufälligerweise noch da liegen habe. ^^


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    • Offizieller Beitrag

    Die Preise variieren doch und 22,30 Netto sind auch 26,54 Brutto und doch etwas mehr als 20 EUR :P Würde aber auch nicht gebraucht kaufen, da kostet ja alleine der Versand schon 6 oder 7 EUR.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Wenn er in einem Forum nach Teilen sucht und nicht nach einer Quelle ...

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Hi

    wenns die für so Dünnes noch neu gibt hat sich das erledigt, dann bestelle ich die neu.

    Danke Euch