Ein 203 Jeck aus dem Rheinland /Bonn sagt Hallo

  • Hallo zusammen......


    Ich bin hier neu dazu gekommen und möchte mich kurz vorstellen.


    Ich bin Michael aus Bonn und fahre seit 2009 einen C 180 T Kompressor Sport Edition mit Hoedus Felgen und wurde noch nie von ihm im Stich gelassen. Baujahr ist 2006 und er hat jetzt 120000 auf der Uhr. Natürlich in Silber-Metallic?. Desweiteren ist vor nicht allzulanger Zeit mein neues Spielmobil dazu gestoßen. Ein 2004er C 55 T AMG in welcher Farbe wohl?......Richtig....Silber-Metallic!!!! Der dicke hat auch 120000 km runter, aber beide sind absolut Rostfrei. Ich möchte keinen anderen Wagen haben denn im 203 fühle ich mich Zuhause. Meine Frau fährt das neue C 250 Coupe AMG mit absoluter Vollaustattung in Weiß, aber ich kann mit diesen neuen Computer-Stützpunkten nix anfangen. Von Beruf bin ich Kfz- Elektriker und habe gerade die Fuffzich vollgemacht. Aber was meine Silberlinge angeht werde ich wohl nie Erwachsen.?


    Ak


    Also seid alle gegrüßt und auf gute und Nahrhafte Zusammenarbeit.......

  • Dann mal herzlich willkommen mit Deinen farblosen Trümmern... :thumbup:


    Wie heißt es so schön: "Dir, dem Besitzer muss es gefallen" - meins ist es nicht... 8o


    Dir trotzdem viel Spaß mit Deinen Karren, auch wenn sie trotz des hohen Alters noch nicht mal eingefahren sind. Da sollte es auch nicht schwer sein, eine Pannenfreiheit zu attestieren. Interessant wird das erst wenn das Auto mehrere 100tkm in einer Hand gelaufen ist.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Leasingsilber, dazu gehört Mut!