Ein 203 Jeck aus dem Rheinland /Bonn sagt Hallo

  • Hallo zusammen......


    Ich bin hier neu dazu gekommen und möchte mich kurz vorstellen.


    Ich bin Michael aus Bonn und fahre seit 2009 einen C 180 T Kompressor Sport Edition mit Hoedus Felgen und wurde noch nie von ihm im Stich gelassen. Baujahr ist 2006 und er hat jetzt 120000 auf der Uhr. Natürlich in Silber-Metallic?. Desweiteren ist vor nicht allzulanger Zeit mein neues Spielmobil dazu gestoßen. Ein 2004er C 55 T AMG in welcher Farbe wohl?......Richtig....Silber-Metallic!!!! Der dicke hat auch 120000 km runter, aber beide sind absolut Rostfrei. Ich möchte keinen anderen Wagen haben denn im 203 fühle ich mich Zuhause. Meine Frau fährt das neue C 250 Coupe AMG mit absoluter Vollaustattung in Weiß, aber ich kann mit diesen neuen Computer-Stützpunkten nix anfangen. Von Beruf bin ich Kfz- Elektriker und habe gerade die Fuffzich vollgemacht. Aber was meine Silberlinge angeht werde ich wohl nie Erwachsen.?


    Ak


    Also seid alle gegrüßt und auf gute und Nahrhafte Zusammenarbeit.......

  • Dann mal herzlich willkommen mit Deinen farblosen Trümmern... :thumbup:


    Wie heißt es so schön: "Dir, dem Besitzer muss es gefallen" - meins ist es nicht... 8o


    Dir trotzdem viel Spaß mit Deinen Karren, auch wenn sie trotz des hohen Alters noch nicht mal eingefahren sind. Da sollte es auch nicht schwer sein, eine Pannenfreiheit zu attestieren. Interessant wird das erst wenn das Auto mehrere 100tkm in einer Hand gelaufen ist.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Leasingsilber, dazu gehört Mut!

    Manchmal hab ichs nicht mehr ertragen und inspiriert durch Carl Metz, an dessen Fertigung ich mehrmals in der Woche vorbeifahre, wurde er dann in RAL3000 gerollt. Ich habe mich immer entspannt, wenn ich ihn dann gesehen habe, machmal ob der Reaktionen über ihn oder um ihn herum. Frag nicht, wie oft ich dann beim Einsteigen und dem Blick in die Türöffnung gegrinst und im Innersten sooo n großen, steifen Mittelfinger bekommen habe.

    Im Grunde genommen bin ich gottfroh darüber, daß ich mich vorher auskotze und beim Kauf eines "neuen" eher von der Technik überzeugen lasse.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Na hier wird man aber Freundlich begrüßt......?

    Das ist ja das reinste Mobbing.?

    Aber nun gut.....ich mag meine Silberfische genau so....

    Und farbe ins Spiel kommt von alleine wenn die Kunterbunte-Neuwagen Fraktion meint einen Silbernen alten Diesel - Kombi von der linken Spur zu treiben. Einfach vom 5. in den 4. Manuell Runtergeschaltet und durch die Stüber Edelstahl-Anlage ausgeatmtet......siehe da......Hochrote Köpfe die gerade darüber nachdenken was hier falsch läuft? bevor sie dann ihren aufgeblasenen Motor ohne Hubraum auf der mittleren Spur ausrollen lassen.....

    Das macht auch in Silber nen Riesen Spaß.

  • Quatsch, ist doch kein Mobbing. Aber solange ich die Autofarbe nicht passend zu meiner Haarfarbe wähle, bleibe ich lieber gerolt bunt oder belasse es phlegmatischsilber. Leasingsilber ist eben im Einkauf die Mainstreamentcheidung, da der Neuwagenbesitzer schon wieder ans Verkaufen denkt und meint, wenn er so viele Silberne sieht, sei das die Farbe, die am ehesten gekauft und auch wiederverkauft wird. Er bedenkt dabei nicht, daß die Klientel, die dann seinen Stern kaufen wollen eine ganz andere Struktur hat. Wenn ich einen Siberling gekauft habe, dann des technischen Zustandes wegen oder mit einem gewaltigen Preisabschlag für diese "Geschmacksverirrung".

    *seufz* Leider hat mir meinen Roten so n überdyamischer Pseudosportwagenfahrer drastisch verkürzt.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Ich kann dich beruhigen, denn ich habe noch volles dunkles Haar......ohne Rollen ?

    Das mit deinem Roten tut mir leid.

    Im übrigen ist aber Silber die Farbe die Mercedes einen Platz in der Rennsportgeschichte gesichert hat.......obwohl der Silberpfeil ja erst Weiß war.......aber die Story ist ja bekannt ?

    Ganz nebenbei sieht der 203 in Weiß noch weniger gut aus als in anderen Farben. Silber steht ihm ganz gut ?

  • Du hast ihn auch nicht neu gekauft ;)

    Ich habe auch etwas mehr für ein farbiges ausgegeben, als ich meine Schwester (Taxi Mama) entlastet habe und für meine Nichte nach einem Auto gesucht habe.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Hätte ich aber......alle Autos die ich in meinem Leben besessen habe waren Silber-Metallic ?..........ach ne.....da fällt mir mein Rotes Kadett E GSI Cabrio ein den ich mir 1988 neu gekauft hatte. Doch das Rot war nach drei Jahren so bleich geworden das mir sowas nie wieder ins Haus gekommen ist. ?

  • Wundert mich nicht, wenn dein Kadett so schnell und früh bereits zum "Seniorenblond" neigt.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter