Entwicklungsvideo zum W202

  • Die Centrax Schneeketten habe ich hier noch. Bj 91 :D man halten die lange, wenn das Blech auch so gut wäre...

    danke für die Videos!

  • Gleich runter geladen das Video. Immer gerne angeguckt solche Videos.

    Gerade in Minute 3:52 und 4:51 sieht man wieder wie zeitlos das Auto ist. Freue mich schon auf die Reaktivierung von meinem in ein paar Jahren.

  • Zitat

    Wie alt der Wagen aber wirklich ist, sieht man in solchen Filmen, sobald dort klobige Telefone, Röhrenbildschirme und besonders Vokuhila-Frisuren auftauchen

    xDWie im Video von jof, 2:08, die beiden Damen im Alter von 35 (?) im Esprit. Herrlich. Ach Gott war ich stolz und gespannt wie ein Flitzebogen als mein Vater 1993 mit einem C200 D daher kam.

    Heute kaufe ich sie für'n Kasten Bier und schlachte sie ||

    Bitte mehr Videos.