Navigationssoftware Update?

  • Hi,

    ich habe wieder eine ggf dämliche Frage, bevor ich aber etwas falsch mache erstmal fragen.


    Das Audio 50 (BE7051) hat imMo nur eine Navi-CD von 2008.

    Meine Frau hat mir nun eine "Navigations Update Audio 50 APS 2017/18" gekauft.


    Muß man bei diesem Navi keine "Zwischenschritte" also alle Updates die zwischendrin liegen machen ?

    Ich kenne das von anderen Herstellern, da ist das teilweise so, bei anderen nicht aber wie ist das beim Becker ?


    Kennt sich da jemand mit aus ?


    Grüße und schönes WE, Wetter ist ja unschlagbar :)

  • Wenn das die passende CD ist, die alte CD raus und die neue CD rein, dann sollte das funktionieren. Er greift ja beim Routen direkt auf die CD zu. Da wären Zwischenschritte sinnlos, oder wolltest du während der Fahrt "Diskjockey" spielen?

  • player1

    Hat den Titel des Themas von „Avigationssoftware Update ?“ zu „Navigationssoftware Update?“ geändert.