Dashcamanschluß

  • Das kann ich dazu empfehlen. Ich bin für eine dashcam im Fahrzeug und bin froh das es bei Behörden, Versicherungen, etc. anerkannt wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

    Einmal editiert, zuletzt von broeselw202C220 ()

  • Das kann dazu empfehlen. Ich bin für eine dashcam im Fahrzeug und bin froh das es bei Behörden, Versicherungen, etc. anerkannt wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin tatsächlich durch diesen Youtube-Kanal überhaupt auf das Thema Dashcam gekommen, Sascha sei Dank! ; )

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich nicht, du mußt dir den Anschluß improvisieren, das ist ja nur ein 12V USB-Netzteil und nicht fahrzeugspezifisch. Kabeldiebe, Klemmen, auseinander fummeln und zusammenlöten, wie du willst und kannst.