ATE Bremsbeläge C180(Limo) hinten *gegen Porto*

  • Bevor ich sie in nächster Zeit entsorge, weil sie mir auf den Zeiger gehen:

    originale ATE Beläge für den 180er als Limo hinten, passt NICHT beim T.(Daher Fehlkauf bei mir) Zu verschenken gegen DHL Portoersatz. Nummer ist noch aktuell und kann im WebKatalog nachgeschaut werden ob es passt.




    Schönes Wochenende.

  • bei meinem Bj94 sahen die verbauten Klötze anders aus, hab 2 Stifte und eine Klammer.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Der VorMopf hat zwei Stifte. Die Umstellung auf einen Stift kam mitten in der Serie, irgendwann Ende '96. Mein Ghostbuster mit Lieferdatum 10.09.1996 hat noch zwei Stifte verbaut. Mein Roter Baron LD 15.10.1996 hat nur noch einen Bolzen.

    Man glaubt nicht wie viele kleine Details sich in der laufenden Serie stets modizfiziert wurden. Mein Grüner, mit LD 19.01.1997 hat da schon wieder zig kleine Änderungsdetails, die nur im direkten Vergleich auffallen...


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97