Hy Leute,
im Anhang seht hier einen Kombinationstabelle, die ich mal gefunden hatte.
Laut der Tabelle funktionieren ATE Power Disc und EPC Green Stuff nicht so gut und das kann ich bestätigen.
Hy Leute,
im Anhang seht hier einen Kombinationstabelle, die ich mal gefunden hatte.
Laut der Tabelle funktionieren ATE Power Disc und EPC Green Stuff nicht so gut und das kann ich bestätigen.
Ich hatte "damals" im 124er dann auch wieder wegen der besseren bzw ansprechenderen Bremsleistung wieder auf staubende Beläge gewechselt.
Man kann - wenn man will - die Alufelgen wachsen mit ganz normalem Hartwachs, und das mehrmals im Jahr - wenn man will. Die sind auch bloß lackiert mit hundsnormalem Lack. Dann läßt sich der Bremsstaub ganz leicht entfernen und man hat zumindestens die Schrubberei nicht. Aber deswegen auf schlechtere Bremsen umrüsten? Never! Gerade im heutigen Verkehr nicht, der viel dichter ist als noch in den 90ern, viel riskanter gefahren wird und wo selbst jeder Opel Corsa besser bremst als ein 202...
Gruß Torsten
So ist es. Mit der richtigen Versiegelung muss man zum Felgen putzen nichtmal den Schwamm in die Hand nehmen. Einfach einmal in der Woche mit dem Gartenschlauch oder in der Waschbox mit klarem Wasser abspritzen. Man muss es halt nur regelmäßig machen.
Moin,
Im Moment habe ich an de VA auch noch ATE Ceramic-Beläge und die dazugehörigen Scheiben eingebaut. Die Beläge werde ich wieder rausschmeissen. Erstens rubbeln die immens, wenn ich auf der Autobahnabfahrt abbremse und zweitens färbt der Bremsstaub meine Weißwandringe gelb. An der HA habe ich die herkömmlichen Beläge, und die Zieringe sind noch strahlend weiß.
Merlin