Stoßdämpfer S202 C43

  • Ach ja, was sind beim 43er die dicksten Federgummis für vorne & hinten?:saint:

    Die dicksten Federgummis sind die mit 5 Noppen!


    Gruß

    Jens

  • Und Hinten 4, da gibts nämlich keine 5er.

    Es gibt aber noch Unterlegplatten für Anhängebetrieb. Die kann man noch Verbauen um in den kompletten Offroadmodus zu kommen.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Soll auch Leute geben die eine Gasanlage verbaut haben und hinten dann Federn aus der Eklasse drin haben.:whistling:


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • So lange es der MB-Baukasten hergibt und es den Zweck erfüllt... Weshalb nicht... 8o


    Mit Niveau kennt man solche Probleme nicht... :(:/


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Und Hinten 4, da gibts nämlich keine 5er.

    Es gibt aber noch Unterlegplatten für Anhängebetrieb. Die kann man noch Verbauen um in den kompletten Offroadmodus zu kommen.


    Jochen


    Lt. meinem ^^ gips für den AMG nur jeweils 2 "noppige" für vorne & hinten ... :crazy:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Das ist Bullshit... Der meint wohl eher, dass 2er rundum ab Werk verbaut waren. Einbauen kannst Du aber alle Größen... :/


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hat er auf jeden Fall nicht gefunden, .... :crazy:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )