Stoßdämpfer S202 C43

  • Der c43 hat auf jeden Fall andere Dämpfer. Ich hab noch originale im Keller liegen ich kann mal schauen ob da ne Bezeichnung von Bilstein drauf steht.

  • Das wäre klasse!!! :thumbup:


    Möchte nur wissen, wo die der Freundliche her bekommt, ...

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Der hat einen gewisses Kontingent an Bestand... - Mitunter ist der Zulieferer sogar verpflichtet innerhalb einer kurzen Frist für Nachschub zu sorgen... Da gibt's dann schöne Knebelverträge, dass der Zulieferer nur an aktuelle, lukrative Lieferverträge kommt, wenn er sich bereit erklärt solche kaum ertragträchtigen Kleinserien aufzulegen...


    Gruß


    Jürgen

  • Der M113 wiegt laut Internet 20 KG mehr als der 280er.

    Ebay Meyle Sport Stoßdämpfer und gut ist.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Sehe das genau wie Jochen... - würde in dem Fall aber z. B. die oben erwähnten Bilstein B6 wählen. Sind zwar nicht unbedingt günstig, aber ich denke ein guter Kompromiss.


    Gruß


    Jürgen

  • So werde ich es auch machen, die Meyle zu €89 Euronen werden's wohl nicht!

    Die B6 VA kosten 200€, HA B6 dito, 215€!

    Wenn dann mache ich rundum und Ruhe!

    Ach ja, was sind beim 43er die dicksten Federgummis für vorne & hinten?:saint:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Übrigens die Beilstein gibt's günstiger (falls es was ausmacht). Ich habe einen 250tkm C36 mit dem B6 HA verglichen und Zug- und Druckstufen waren seeeehr nah dran.

    Was auch interessant wäre, schreib über E*ay an MKB-parts1 (dahinter steckt MKB und die haben schon einige Dämpfer gerade im Angebot). Dann hast du alles von weich bis knüppelhart :P

  • schreib über E*ay an MKB-parts1


    Sorry, finde ich nicht! Hast Du mir eine Link, bitte?

    Gerne auch per PN! :thumbup:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )