Grüße aus Dortmund

  • Hallo zusammen,


    wollte mich kurz im Forum vorstellen. Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines W202 C180 Classic (Übernahme von meinem Großvater).

    Neben dem 190E mein absoluter Traumwagen (am Motor kann man ja noch arbeiten... :D).

    Da der W202 von Baujahr '99 ist, habe ich leider äußerlich schon ein paar leichte Rostansätze ausmachen können.

    Erhoffe mir hier im Formu diesbezüglich ein bisschen Unterstützung und einige hilfreiche Tipps, auch in Sachen Technik.


    VG :)

  • Willkommen im Forum!

    Ich habe meinen C180 auch vom Großvater übernommen. Bilder werden hier übrigens gern gesehen. Viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt!

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Tach un Willkommen im Forum!

    Viel Spaß mit dem Wagen und hier im Forum, wünsche allzeit gute Fahrt!


    Grüße aus Dortmund.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • habe ich leider äußerlich schon ein paar leichte Rostansätze ausmachen können.

    Falls Dir das insofern was hilft: ich durfte letztens mit ebenso kompetenter wie geduldiger Hilfe von Forumsmitgliedern an meinem etwas älteren 202 eine Reihe Rostprophylaxe-Aktionen durchziehen. :) (Wie mittlerweile ein oldtimer-spezialisierter Kfz-Meister an der Hebebühne befand, hat sich das gelohnt.)


    Michael

  • Danke dir für den Link, Michael! :)

    Stelle bald generell mal ein paar Bilder rein und zeige dann auch die Schwachstellen auf. ;)


    VG

    Jan