Hallo aus Stolberg

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Gefühl ich werde hier öfter mitlesen und auch mal meinen Senf dazugeben. Deshalb hier die obligatorische Vorstellung.


    Ich habe zwei C-Klasse BR 203, einen 2005er C280 T Sport Edition und ein 2001er C 200 Sportcoupe.


    Der 280er ist fast unverändert, das einzige was er letztes Jahr bekommen hat sind ein paar Stahlfex-Bremsleitungen, Besonderheit ist vielleicht die geringe Laufleistung gekauft mit 50.000, mittlerweile knapp über 80.000.


    Das Sportcoupe, der Grund warum ich hier gelandet bin, hat etwas mehr "Tuning" erfahren.

    Kompressor-Kit von Väth + Kennfeld vom Guru aus dem SLK-Forum, H&R Stabilisatoren und eine C32 AMG Bremsanlage.


    Gelesen hab ich in eurem Forum bestimmt schon ein paar mal unbewusst, aber in den letzten Wochen einen tollen Thread gefunden, in dem es um 2,5l Umbauten geht. Genau so einen Umbau habe ich jetzt auch gestartet.


    Ich glaub das reicht erstmal:D


    Gruß Stefan

  • Den "Senf" von engagierten Schraubern lassen wir uns gerne draufschmieren, denke ich.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter