Beleuchtung/ Elektrik spinnt: gelegentlicher Tachoausfall (gelöst), Fernlicht hat Dauerplus (gelöst), LWR funktionert nicht mehr (gelöst)

  • Moin,


    Das Lichtflackern und Bass-Wummern während des Radiobetriebes ist nun ebenfalls nicht mehr vorhanden.


    Ganz einfache Sache: Hinter der Rücksitzbank lagen die Lastkabel des Verstärkers über den Lautsprecherkabeln. Diese habe ich nun separiert, weg ist das Problem.


    Viele Grüße


    Merlin

    "Geduld Lewis, wir sind alle nur Menschen." [Officer Alex Murphy]

  • Hi,


    ja oft sind es nur Kleinigkeiten, das Problem ist diese einmal zu finden.

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Moin,


    Gestern habe ich die LWR reparieren können: Der Unterdruckschlauch war im Bereich des rechten Kotflügels durchgescheuert, hab es nur nicht gesehen, weil die Bruchstelle vom ebenfalls dort verlaufenden Kabelbaum verdeckt war. Als Reparaturschlauch habe ich einen Benzinschlauch mit 4mm Innendurchmesser genommen und über die Unterdruckleitung gestülpt=> funktioniert perfekt!


    Viele Grüße


    Merlin

    "Geduld Lewis, wir sind alle nur Menschen." [Officer Alex Murphy]

  • DaMerl

    Hat den Titel des Themas von „Beleuchtung/ Elektrik spinnt: gelegentlicher Tachoausfall, Fernlicht hat Dauerplus, LWR funktionert nicht mehr gut“ zu „Beleuchtung/ Elektrik spinnt: gelegentlicher Tachoausfall, Fernlicht hat Dauerplus (gelöst), LWR funktionert nicht mehr (gelöst)“ geändert.
  • Moin,


    Ich würge den Beitrag wieder einmal hoch, um ihn final abzuschließen.


    Die Disko im Tacho ist nun auch behoben. Eine Lampe war derart locker, daß sie bei bestimmten Erschütterungen einen Kurzen verursachte. Ein Nupsie der Fassung war abgebrochen und sie schlackerte fröhlich auf der Platine herum. Ich habe einen neue Fassung besorgt, diese eingebaut, seitdem ist Ruhe.


    Viele Grüße


    Merlin

    "Geduld Lewis, wir sind alle nur Menschen." [Officer Alex Murphy]

  • DaMerl

    Hat den Titel des Themas von „Beleuchtung/ Elektrik spinnt: gelegentlicher Tachoausfall, Fernlicht hat Dauerplus (gelöst), LWR funktionert nicht mehr (gelöst)“ zu „Beleuchtung/ Elektrik spinnt: gelegentlicher Tachoausfall (gelöst), Fernlicht hat Dauerplus (gelöst), LWR funktionert nicht mehr (gelöst)“ geändert.