Außenspiegel rechts an W202/S202 passend?

  • Hallo zusammen,


    bei mir ist eine Nase am rechten Außenspiegel innen abgebrochen und nun hält das Gehäuse nicht mehr richtig auf der Spiegelhalterung. Hab jetzt angst dass das Gehäuse während der Fahrt plötzlich wegfällt.


    Da ich mir einen kompletten Außenspiegel gebraucht kaufen möchte, nun meine Frage, passen die Außenspiegel vom W202 an einen S202? Sind also quasi baugleich?


    hier zum Beispiel drei Angebote:

    https://www.ebay-kleinanzeigen…bj-94/1069725926-223-7900


    der hier wäre mein favorit...

    https://www.ebay-kleinanzeigen…rechts/985386253-223-7656


    https://www.ebay-kleinanzeigen…3828-/1012336248-223-8794


    Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden...

    Da ich leider mich zu wenig damit auskenne, habt ihr hoffentlich verständnis für so eine Frage : sarcastic:

    Vielen Dank schonmal!

  • Passen tun die alle. Es spielt keine Rolle, ob Kombi, oder Limousine. Spiegel und Türen vorne sind identisch. Es passen auch Spiegel vom 210 VorMopf.

    Welche Farbe soll die Spiegelkappe haben?

    Es gibt nur zig Ausstattungvarianten. U. a. Spiegelgläser mit Totwinkel, elektrisch ablendbar, elektrisch abklappbar, mit Memory- Funktion, usw...


    Gruß


    Jürgen

  • Hi, danke für die schnelle antwort!

    Farbe "farblos". hab mir jetzt den für 30 euro gekauft. brauch ja nur das Innenleben. Das gehäuse ist noch top.