Mobile Hebebühne - Empfehlungen, Erfahrungen

  • Hi Leute,


    Als ich selbst in meiner Garage auf meinem Auto arbeiten will, suche ich eine gute Mobile Hebebühne. Diese sollte idealerweise leicht und einfach zu benützen sein.

    Ich hab ein bisschen nachgeschaut und finde dass z.B. diese gut aussieht. Die ist von einer CZ Firma und die Bewertungen sind solid.

    Hat jemand Erfahrungen mit dieser? Weitere Kommentare/Empfehlungen zu diesem Thema sind natürlich willkommen!


    Grüße


    Mathias:)

  • Welche?

    Wir hatten uns zusammen eine Scherenhebebühne mit 1m Maximaler Höhe wegen der 3t-Hubkraft geholt, aber bald wieder verkauft.

    Reifenwechsel ja, für längere Arbeiten nimmt man sich gerne n Hocker. *kotz*

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Wieviel Platz und welche maximal Höhe hast Du in Deiner Garage, oder Werkstatt? Muss das Teil überfahrbar sein, etc...


    Es gibt viele Bühnen für die unterschiedlichsten Anwendungszwecke. Jede hat ihre Einschränkungen und Vorteile.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • ein Link oder Bild von der angesprochenen Hebebühne wäre nicht schlecht.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Hatte ich auch schon überlegt, aber für was Werbung machen, wenn nicht mal ein LInk oder Adresse?

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)