Hallo aus dem wilden Süden

  • Hallo aus dem wilden Süden,


    ich bin zwar schon eine Weile angemeldet aber nicht viel gepostet und schon gar nicht "vorgestellt", was ich hiermit nachhole.

    ich heiße ( na wie wohl) Dominik

    Mein Alter: aaaaalllt aber noch berufstätig :D

    Meine Liebe zur "C"-Klasse begann vor 16 Jahren, als wir unseren "Panzer" W202 T-Modell in Elegance gekauft haben.

    Ich musste damals zugeben: Besser als alles was ich vorab hatte.

    Diese Liebe wurde gestern abgeholt.....er war im vernünftigen Rahmen nicht mehr reparabel und ohne Bühne schon gar nicht....

    und das nach ert 150TKm !

    Es ging (geht uns immernoch ) schlecht.....ein eigenartiges Gefühl.


    Da das auf uns zukam wussten wir und ich habe für einen Ersatz gesorgt (W204 T Avantgarde), der zwar etwas zackiger unterwegs

    aber irgendwie noch nicht "unser" ist.....schauen wir mal was die Zeit bringt.


    Leider habe ich (erst nach Kauf natürlich) festgestellt, das ich mir eine neue Baustelle nach hause geholt habe, dabei hat der Verkäufer (ein Arzt)

    einen adretten Eindruck gemacht ( da frage ich mich, wie so jemand dann mit seinen Patienten umgeht ?? ) ....naja ist halt so und wird geändert.


    Das ist aber nicht das einzige Fahrzeug welches wir fahren, im Sommer fahren wir eher "Vollcabrio":

  • Herzlich Willkommen !!! ^^

    "Dominik wars".

    Dachte beim 1. Lesen, Du bist auf dem Kriegspfad! xD

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )