Neu aus Monneeem

  • Hallo,


    hab mir einen 97er C200 Sport, W202 Mopf zugelegt.

    Ist ne kleine Bastlerbude...aber übersichtlich.


    Freu mich auf regen Kontakt , Tips und Tricks.


    Krache losse und liebe Grüße aus Mannheim,


    C-Karl / Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallihallo Andreas,


    Willkommen im Forum! Ja, einfach drauf mit Gebrüll, vielleicht erschreckt sich der Rost und verschwindet von alleine :crazy: Was gibt es denn so zum Tun?


    Grüße Tom

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Huhuuuu,


    Rost nix, gute Substanz, Wischermotor, Gebläsemotor m. Wid. , Klima, Kofferraumfedern, Fahrersitz in Hüfthöhe aufpolstern bzw. ausbessern/füllen, Schaltknauf...ist weich wie n Knetball, Zündkerzen, LMM, OE Fussmatten,.....bis jetzt noch alles überschaubar,

    vielleicht noch n schickes 17 Zoll Rad da er ja schön tief ist kämen die richtig gut rüber


    ...aber eins nach dem andern:D

  • Jetzt fehlen nur noch ein paar schöne Bilder ;) Vergiss beim Wischer nicht das Gestänge zu schmieren.


    Liewe Griß aus de Kurp'alz!

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.