Grüße aus Münster

  • Hey,


    kurz zu meiner Person: Ich bin Jens, derzeit 19 Jahre alt und in einer Ausbildung die ich im Sommer abschließen werde.


    Vor gut zwei Monaten bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich ein neues Auto möchte. Die Entscheidung, welches es sein wird, war nicht schwer: Mein Vater fährt bereits seit ca 8 Jahren einen c180 w202 und da ich mit dem Auto meine ersten (guten) Erfahrungen gemacht, war die Entscheidung für mich klar, ein w202!


    Kurzerhand im Internet gesucht, 2 angeschaut (die leider absolut nix waren) und der dritte, welcher in Siegen stand, da habe ich mich direkt nach dem ersten mal Reinsetzen verliebt.


    Hier mal ein paar Daten.

    C180

    Automatik

    96‘ Baujahr

    Tempomat

    Schiebedach

    Silber von außen

    Beige(wenn die Farbe so heißt, jedenfalls hell) von innen.


    In den 2 Monaten bin ich knappe 3000 KM gefahren, natürlich ohne Probleme^^

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen Jens.
    Glückwunsch zum Benz!


    Was hat der Gute denn gelaufen?


    Wünsche dir weiterhin mängelfreie Fahrt und natürlich viel Spaß hier im Forum.

  • Dann mal herzlich willkommen mit Deinem Neuzugang in Deinem Fahrzeugpool... 8o:thumbup:


    Die Innenraumfarbe nennt sich Champion.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Herzlich Willkommen Jens.
    Glückwunsch zum Benz!


    Was hat der Gute denn gelaufen?


    Wünsche dir weiterhin mängelfreie Fahrt und natürlich viel Spaß hier im Forum.

    Knappe 160.00 KM.

    Oh, dankeschön!

  • Willkommen im Forum!


    Ausstattungscodes, Farben etc. kannst du entweder über deine Datenkarte erfahren oder du decodierst z.B. hier deine Fahrgestellnummer: https://www.datamb.com/de/


    Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Stern voran!

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.