Motor gehe wärend der fahrt einfach aus

  • Hey hab ein probelm mein 201 c180 bj93 geht Manchmal einfach wärend der Fahrt aus und lässt sich danach nicht mehr starten und die Fenster und das schiebe Dach lassen sich nicht mehr bewegen der Motor dreht jedoch. Nach ca 15-30 min und mehreren Versuchen springt er einfach an als wäre nix id alles funktioniert wie davor woran könnte das liegen ?

  • So n 201er in dem Alter ...

    Inseriere den doch mal in nem einschlägigem Kontaktmagazin

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    *scherzaus* Elektrik genau kontrollieren, Kontakte auf Korrosion und Brüche, sind die in Ordnung bzw machst du sie schon sauber dann könnten es auch die Relais oder Steuergeräte sein.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Hatte damals das selbe Problem. Da hatte sich Kondenzwasser im Ansaugrohr gebildet, über Nacht ist es gefrohren, nach 15 km Fahrt ist es aufgetaut und der Motor ging aus. Mal das Querrohr über dem Motor abmachen und gucken.