hat ggf jemand Interesse an einer tatsächlich rostfreien / sehr rostarmen Kombi Karosserie für 75 Euro

  • Habe hier einen AUSGESCHLACHTETEN Kombi Bj. 96 in azurit, welcher eine wirklich phänomenal rostfreie Karosse hat.


    Die Karosse ist original so. Es wurde also nichts geschweißt oder gespachtelt und lackiert, also wird es auch nicht mehr groß rosten in den nächsten 20 Jahren :D


    War / ist ein C220TD mit 95 PS, Schaltgetriebe und GRÜNER Plakette ... und Schiebedach


    Papiere alle vorhanden




    Standort bei 59494 Soest.



    Falls jemand ggf einen komplett neu aufbauen möchte ...




    Einfach melden, ein paar Wochen ist er wahrscheinlich noch da.



    Angesichts der vielen verrotteten 202-Karosserien finde ich es etwas schade, diesen in die Presse zu werfen...

  • Vaselinus

    Hat den Titel des Themas von „hat ggf jemand Interesse an einer tatsächlich rostfreien / sehr rostarmen Kombi Karosserie für VB 100 Euro“ zu „hat ggf jemand Interesse an einer tatsächlich rostfreien / sehr rostarmen Kombi Karosserie für 75 Euro“ geändert.
  • Was ich mich frage (bitte nicht anmaßend verstehen), wieso schlachte ich eine wohl so gute Karosse aus? Man kann es doch dann quasi nur verschlimmern, die Teile in eine weniger gute Karosserie einzubauen?


    Grüße

    Jan

  • Nen Euro 2 Diesel, noch dazu mit einer mehr als überschaubarer Leistung und dann noch der berüchtigten Lukas-Einspritzpumpe, will kaum noch einer haben.

    Da bleibt oft nicht viel mehr als Schlachten...


    Gruß


    Jürgen

  • ich brauchte Partikelfilter und Diff und Getriebe



    Laufleistung ist irgendwie tatsächlich erst um 180000 ... auf jeden Fall unter 190000.



    Falls jemand den Motor braucht ... VB 150 Euro (ohne Anbauteile).