Kleinanzeigen lesen steigert den Blutdruck...

  • Potenzielle Käufer die sich auf Inserate melden sind oft aber auch kein Stück besser als Ersteller solcher Anzeigen. :rolleyes:

    Wegen Umzugs verkloppe ich gerade diverse Möbel, Küchengeräte, etc. über Ebay-Kleinanzeigen. Ohne Begrüßung einfach nur "letzte preis bitte" sind da noch die harmlosesten. Dinge die zu verschenken sind werden mehrfach nicht abgeholt, oder sollen am besten sogar geliefert werden, etc...

    Inzwischen amüsiere ich mich nur noch drüber und antworte da halt nicht oder genau so unverschämt.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Thema Rostfrei, bei mir um die Ecke ist wieder der 280er im Angebot, hatte ihn mir ja schon mal angeschaut und auf der Stelle kehrt gemacht.

    Ich glaube nicht, dass da alle Türen und getauscht wurden, wahrscheinlich ist da jetzt eher die Lackschicht dicker geworden. aber die Kotflügel wurden wahrscheinlich getauscht, sieht man ja


    https://www.ebay-kleinanzeigen…plung/1054087278-216-5599

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von p2m ()

  • Hier auch was schönes:

    https://www.ebay-kleinanzeigen…alter/1054155299-216-5087


    FIN steht ja dabei ;)


    Deutsches Fahrzeug? Zumindest in CH bestellt...EZ dann in DE laut Anbieter.

    5 Gang Handschalter Original? Natürlich. Oder gab es ihn als Sonderwunsch mit Handschalter?:crazy:

    Viel nachgerüstet, Klimaautomatik, 4 EFH, Adaptive Dämpfer...

    Die Bremsscheiben sehen auch schon gut abgehangen aus oder eben fertig.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Es gab beim 202 auch Fahrzeuge, die über Generalvertreter bestellt wurden. Die Generalvertreter haben ihre Autos selbst kalkuliert und verkauft. Da war der Verkäufer der Generalvertreter und nicht die Daimler AG oder wie auch immer der Laden damals hieß. Inzwischen wurden aber alle Generalvertreter von Daimler aufgekauft. Der GV konnte überall bestellen und hatte seinen Vertrag ggf nicht in Deutschland.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Das Auto ist ziemlich verbastellt und wird schon seit Jahren in Mobile und Ebay-Kleinanzeigen angeboten.

    Die Handschaltung wurde mit Teilen eines C 280 umgesetzt (ein C36 ist nunmal nur ein gepimpter C280), die Innenausstattung stammt von einem C43.

    Das Auto sollte auch schon mal mehr als 10k€ kosten.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    • Offizieller Beitrag

    Thema Rostfrei, bei mir um die Ecke ist wieder der 280er im Angebot, hatte ihn mir ja schon mal angeschaut und auf der Stelle kehrt gemacht.

    Ich glaube nicht, dass da alle Türen und getauscht wurden, wahrscheinlich ist da jetzt eher die Lackschicht dicker geworden. aber die Kotflügel wurden wahrscheinlich getauscht, sieht man ja


    https://www.ebay-kleinanzeigen…plung/1054087278-216-5599

    Bei solch einem Anzeigentext...:

    Zitat

    Verkaufe ein sehr gepflegtes Auto W202 C280 ohne Rost
    Das Auto Besitz eine Vollausstattung leider ohne Leder uns ist 1.Hand
    Bei fragen einfach anrufen


    ...klicke ich den sofort weg. Seriös geht eben anders.

  • Jo mei, Jürgen, er hat doch eine gute Anzeige reingestellt und bloß eine Null zu viel eingetippt.

    GrusS