benötige Scheibenwaschanlagendüsen W202 beheizt

  • Jürgen :


    Sowas brauch ich auch. Also zumindestens die rechte, die ist nämlich beim Versuch, die Verstopfung zu beseitigen, zu Bruch gegangen. Konnte sie zwar kleben und wieder einbauen, ist aber geflickt und wer weiß, wie lange das hält...


    Woher weiß ich, ob ich WiWa-Vorwärmung habe?



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Ja... neeee, dann hab ich ohne Vorwärmung.

    Hat jemand ne rechte Düse zuviel?



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"