Glühkerze lässt sich nicht einschrauben...

  • Hallo,

    nachdem ich unter langem drehen,

    nachdem das Gewinde der Glühkerze

    vom 4ten Zylinder am Ende war, diese dennoch wegen Ruß und Teer dort drinnen steckte ich diese auch raus kriegte, habe ich den Gang frei gemacht sodass dort auch wieder eine rein passt...


    Nun mein Problem...


    Ich kann die Glühkerze ca. 1/4 Drehung drehen, dann ist sie fest...ich will das Gewinde nicht komplett zerstören, so schlimm sieht es nicht aus, auf den anderen 3 Zylindern flutschen die so rein...

    gibt's da vielleicht einen Trick ohne das Gewinde neu zu schneiden?

    Mit Fett oder so?


    :wat:

  • Nachschneiden. Gibt extra Gewindebohrer die leicht untermaßig sind, damit sie kein neues Gewinde schneiden sondern nur sauber drehen.