Alufelgen Aufbereiten Erfahrungen

  • Hallo hat jemand hier Erfahrungen mit einer Firma im Raum Stuttgart- Böblingen- Tübingen

    die Alufelgen Glanzdreht /Hochglanzverdichtet ?

    Ich hätte einen Satz Felgen mit kleinen Randsteinmacken und Klarlackunterwanderungen

    Danke

    Gruß Rainer

  • Nabend


    Glanzdrehen wird schwierig. Ich kenne nur eine Firma in Hamburg und günstig ist es nicht. Lohnt nur bei besonderen Felgen. Die Felge wird erst vermessen und dann ein Programm erstellt für die Maschine.


    Tschüss

  • Servus,

    ich hatte meine Bordsteinschäden machen lassen und war/bin sehr zufrieden.

    Ich hoffe, es ist ok, wenn ich die WebAdresse hier einstelle. Bekomme keine Provision o.ä.

    Bin nur ein zufriedener Kunde.

    http://www.aluminator.de

    Ist in Waldenbuch (Kreis BB)


    Grüße

    Willy

    • Offizieller Beitrag

    Ich war mit meinen bei Felgenblitz in Velbert und sehr zufrieden auch hinsichtlich Sachen Beratung, Empfehlung usw.


    Das Rad sieht aber doch unversehrt aus. Die müssen doch im Prinzip nur gepulvert werden.

    Bordsteinschäden sich ja da quasi unmöglich.

  • Vielen Dank für den Tipp Daniel.


    Naja es geht, von innen sind sie doch sehr mitgenommen und zwei Felgen wurden dummerweise in der Vergangenheit mal lackiert.

  • Was is´n das für ´ne Felge? Erinnert mich so an Simca Matra oder Murena oder sowas in der Art.